Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers

Staffel VI, Band 1

Serie 

Serie

Erin Hunter

Dein SPIEGEL Bestseller Fantasy

70 Bewertungen
4.7286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers“

Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an. Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpfote könnten unterschiedlicher nicht sein: Funkenpfote ist die geborene Kriegerin, während Erlenpfote jeglicher Jagdinstinkt fehlt. Aber er hat andere Fähigkeiten. Nach Verkündung der Prophezeiung träumt er von Katzen in einer Schlucht, die in großer Not sind und ihn um Hilfe anflehen. Ist der vor langer Zeit vertriebene WolkenClan gemeint? Erlenpfote und seine Schwester machen sich auf die gefährliche Suche.

Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers“

Michael Putzinger – 02.09.2017
M – 20.08.2017
martin.petzoldt@me.com – 13.05.2017
das Buch ist so traurig

Lilith – 07.05.2017
am Ende habe ich voll geweint 😭😭😭😭😿😿😿 bestes Buch!!!!!

hors girl – 28.02.2017
Dominik – 10.02.2017
youlooser – 27.05.2020
Die armen Jungen🙀😿

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers“

Netzsieger testet Skoobe