Warrior Cats - Vision von Schatten. Zerrissene Wolken

Staffel VI, Band 3

Empfehlungen Kinder und Jugend Fantasy DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller

41 Bewertungen
4.7805

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Warrior Cats - Vision von Schatten. Zerrissene Wolken“

Der SchattenClan ist gefallen, die meisten seiner Katzen sind zum DonnerClan geflohen. Eine Gruppe Streuner und einige SchattenClan-Krieger regieren nun das Territorium im Nadelwald und ihr grausamer Anführer Dunkelschweif will auch die anderen Clans erobern. Erlenherz, der Heiler des DonnerClans, ist überzeugter denn je, dass ihre einzige Hoffnung die Prophezeiung des SternenClans ist: Sie müssen herausfinden, wo die Katzen vom WolkenClan sind – und, ob sie überhaupt noch leben.

Über Erin Hunter

Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS und SURVIVOR DOGS.


Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 202


5 Kommentare zu „Warrior Cats - Vision von Schatten. Zerrissene Wolken“

– 28.09.2018

wieder alles dabei gewesen super

– 14.07.2018

Sehr gut wie immer.

– 26.04.2018

ACHTUNG SPOILER WARNUNG.

cool!!! Wird immer wie besser! Schade das Kurzstern stirbt. Auch wenn er als Anführer ziemlich aggresiv aufgetreten ist war er doch total cool. Muss auch sagen das der windclan mein lieblings clan ist. Aber meine lieblingskatze ist immer noch... Häherfeder!!!

– 15.03.2018

Immer wieder für eine Überraschung gut.

– 04.03.2018

Ähnliche Bücher wie „Warrior Cats - Vision von Schatten. Zerrissene Wolken“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe