Warrior Cats - Short Adventure - Blattsees Wunsch

Erin Hunter

Warrior Cats

25 Bewertungen
4.76

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Short Adventure - Blattsees Wunsch“

Blattsee wusste schon immer, dass es Heilerkatzen verboten ist zu lieben. Aber sie kann ihre Gefühle nicht unterdrücken und bekommt mit dem WindClan-Krieger Krähenfeder drei Junge. Um ihren Fehler geheim zu halten und alle DonnerClan-Katzen zu täuschen, benötigt sie die Hilfe ihrer Schwester Eichhornschweif. Diese gibt Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder als ihre und Brombeerkralles Jungen aus – eine folgenschwere Entscheidung.

Spielt zwischen Staffel II und Staffel III der Bestsellerserie.

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Warrior Cats - Short Adventure - Blattsees Wunsch“

Rainer – 17.01.2023
armer Häherjunsges😭😭😿😿 ich habe schon viele andere Bücher gelesen und er ist einer meiner liblingscharaktere 😍😻💗💝💖💕

Morgenpfütze – 14.04.2021
Häherjunges tut mir sooooooooo leid.

Passt nicht ganz zur zweiten Staffel – 11.11.2023
Die Geschichte ist zwar sehr schön geschrieben, jedoch passen manche Details einfach nicht zur zweiten Staffel. Mich wundert dies vor allem, dass der Übersetzer auch den Band 'Dämmerung' auf deutsch übersetzt hat und dennoch wurde zB aus "Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein." einfach "Bevor es Frieden gibt, wird Blut Blut vergießen und der See wird rot sein". Es stimmt also nicht mit der Vorgeschichte überein und klingt auch weniger schön. Genau so fand ich es sehr verwunderlich, dass plötzlich Spinnenbein der Vater von Minkas Jungen sein soll. Sie hat ihre Jungen beim Pferdeort bekommen, wieso sollte ein DonnerClan Kater ihr Vater sein? Insgesamt hat mir das, gerade in der ersten Hälfte des Short Adventures, die Geschichte ein bisschen zerstört.

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Short Adventure - Blattsees Wunsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen