Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen

Staffel VII, Band 2

Erin Hunter

Warrior Cats

24 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen“

Der Nr. 1 Topseller der NYT-Bestsellerliste endlich auf Deutsch! Endlich ist der Mondsee aufgetaut – der SternenClan jedoch hüllt sich weiterhin in eisiges Schweigen. Und Brombeerstern, der einst so gütige DonnerClan-Anführer, verhält sich merkwürdig: Streng kontrolliert er seinen Clan und die junge Kriegerin Stachelfrost soll ihm als seine Spionin Gesetzesverstöße melden. Es kommt zu einem Eklat unter den Clans. Nur der Schüler Wurzelpfote ahnt, dass sich ein Betrüger eingeschlichen hat während Brombeersterns Geist verzweifelt im Wald umherwandelt.

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen“

patricia – 10.08.2020
Ein sehr schönes Buch. Ich liebe es und es ist auch spannend

Großartig wie immer.

Annabel – 07.08.2020
Die 7te Staffel der Reihe ist endlich mal wieder richtig gut und spannend

Warriors cats fan – 11.12.2020
Sehr spannend😀 schade das Band 3 noch nicht raus ist. Ich Hoffe echt band3 kommt bald raus Ansonsten alles cool Würde mir wünschen das in Hand 3 Feuerstein vielleicht noch eine kleine Rolle spielt und sich nicht alles um diesen falschen bromberstern handelt. Ich hoffe es kommen noch viele mehr von den Büchern. i 😍 this. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Leseratte🐀💖 – 24.08.2022
super wie immer👍👍👍👍👍❤ mein Lieblings clan ist der donner und wolken clan meine Lieblings Heilerkatzen: Pfützenglanz, Häherfeder, Blattsee, Erlenherz und Mottenflug,

halistorm – 16.09.2023
Sehr coole Staffel

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen