Fassen und Lassen

Erik L. Rot

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fassen und Lassen“

Magdalena und Fabian lernen sich in einer Buchhandlung kennen. Bei einem Gespräch über Literatur entwickeln sie gegenseitige Sympathien, mehr noch: Zuneigung!
Ergriffen vom Zauber des Neubeginns verspüren die beiden sehr schnell auch erotisches Kribbeln und taumeln in eine phantastische Nacht.
Die rasante Dynamik ihrer Liebe hat einen Hintergrund, den sie sich beim Frühstück nach ihrer Liebesnacht gestehen.

Wunderschöne Beschreibungen des erotischen Gebarens prägen diese erregende Liebesgeschichte.

Über Erik L. Rot

Im Hauptberuf arbeitet Erik L. Rot als Chemiker. Seine meistens erotischen Romane, Erzählungen und Geschichten verfasst er während nächtlichen Überwachungen von Laborversuchen.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fassen und Lassen“

Netzsieger testet Skoobe