Erich Schmarda

Erich Schmarda hat sich schon früh für Themen wie Antrieb, Selbstwirksamkeit und Selbstverständnis interessiert. Diese Neugierde beschäftigte ihn als Vertriebsmanager und als Sportler gleichermaßen. Seit seinem Studium an der Fakultät für Sport und Bewegungswissenschaften der Universität Salzburg betreut er, als Akademischer Mentalcoach und Diplomierter Lebensberater, Spitzensportler und Führungskräfte bei ihrem Bemühen, Fähigkeiten und Ressourcen zu entwickeln und für den angestrebten Erfolg einsetzen zu können. Sein Ziel ist es, Herausforderung, Selbstverwirklichung und Leistungsfähigkeit in Einklang zu bringen.

Entdecke die Titel von Erich Schmarda und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Erich Schmarda

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erich Schmarda ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos