Mein Coming-Out 2013

epubli GmbH

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Coming-Out 2013“

Wie war dein Coming-out? Das fragte epubli anlässlich des Christopher Street Day 2013. Dieses Buch versammelt die schönsten Antworten des Schreibwettbewerbs Mein Coming-out. Ob witzig oder traurig, wütend oder versöhnlich, jede der Gewinner-Geschichten ist sehr persönlich und anrührend und macht denjenigen Mut, denen das eigene Coming-out noch bevorsteht.

Der Wettbewerb wurde ausgeführt in Zusamenarbeit mit dem Lesben- und Schwulenverband Deutschland (LSVD), queer.de, dem Christopher Street Day Berlin, Hambur Pride sowie dem Jugendnetzwerk Lambda. Der Erlös vom Verkauf dieses Buches geht an das russische Projekt Coming-out (www.comingoutspb.ru/en), das vom LSVD gefördert wird.

Über epubli GmbH

epubli ist führender Anbieter im Bereich Self-Publishing und Print-on-Demand. Für Self-Publishing Autoren spielt die Buchvermarktung eine besonders wichtige Rolle. Wir von epubli haben deshalb unser Expertenwissen und unsere Online-Erfahrungen gesammelt und für Euch in unserem eBook „Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren“ zusammengestellt. In diesem Ratgeber findet Ihr Tipps und Tricks für Selbstvermarktung und Onlinepräsenz, sowohl als Social-Media-Anfänger als auch als Profi des Online-Buchmarketings.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Coming-Out 2013“

Netzsieger testet Skoobe