Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

Enid Blyton

Enid Blyton

14 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünf Freunde auf dem Leuchtturm“

Eigentlich wollten die Fünf Freunde ihre Ferien bei George im Felsenhaus verbringen. Aber Onkel Quentin hat wieder einmal Besuch von befreundeten Wissenschaftlern und Kollegen – das Haus ist voll. Da ergibt sich für die Freunde unverhofft die Möglichkeit, in den nahegelegenen Leuchtturm umzuziehen. Bald entdecken sie einen Tunnel unter dem Meer – ob er sie wohl zu dem seit langem verschollenen Goldschatz führt?

Über Enid Blyton

Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fünf Freunde auf dem Leuchtturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen