Mit Seifenblasen fliegen lernen

Eni Lu

24 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Seifenblasen fliegen lernen“

Dass die Liebe nicht immer einfach ist, musste Emilia schon in jungen Jahren erfahren.
Der plötzliche und unerwartete Kontaktabbruch zu ihrer ersten großen Liebe hat tiefe Narben hinterlassen, die auch nach 10 Jahren noch nicht verblasst sind. Dass sie ihn nicht aus dem Kopf bekommt, könnte daran liegen, dass es sich bei ihm um keinen geringeren als Liam James Carter handelt, dem weltbekannten und erfolgreichen Rockstar, der von den Medien und der Frauenwelt vergöttert wird.
Was auch immer Liam versucht, um seine geliebte Milli zu vergessen, es will nicht funktionieren.
Doch die Schmerzen, die sie ihm zugefügt hat, sitzen noch immer tief. Selbst sein Image, das eines egoistischen und rotzfrechen Machos, kann er nicht aufrechterhalten, wenn es um seine erste große Liebe geht.
Eine Geschichte über Freundschaft, Verbundenheit und die Einsicht, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.
Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mit Seifenblasen fliegen lernen“

J. A. Fan – 26.01.2018
Nett, nur schade, dass die Autorin mit Grammatik und Rechtschreibung derart auf dem Kriegsfuß steht.

Bücherwürmchen – 22.12.2023
Na ja, geht so.

Ähnliche Titel wie „Mit Seifenblasen fliegen lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen