Mit Seifenblasen fliegen lernen

Eni Lu

10 Bewertungen
4.3

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit Seifenblasen fliegen lernen“

Dass die Liebe nicht immer einfach ist, musste Emilia schon in jungen Jahren erfahren.
Der plötzliche und unerwartete Kontaktabbruch zu ihrer ersten großen Liebe hat tiefe Narben hinterlassen, die auch nach 10 Jahren noch nicht verblasst sind. Dass sie ihn nicht aus dem Kopf bekommt, könnte daran liegen, dass es sich bei ihm um keinen geringeren als Liam James Carter handelt, dem weltbekannten und erfolgreichen Rockstar, der von den Medien und der Frauenwelt vergöttert wird.
Was auch immer Liam versucht, um seine geliebte Milli zu vergessen, es will nicht funktionieren.
Doch die Schmerzen, die sie ihm zugefügt hat, sitzen noch immer tief. Selbst sein Image, das eines egoistischen und rotzfrechen Machos, kann er nicht aufrechterhalten, wenn es um seine erste große Liebe geht.
Eine Geschichte über Freundschaft, Verbundenheit und die Einsicht, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.
Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

Über Eni Lu

Eni Lu wurde 1989 in einer kleinen Stadt geboren und wuchs in einem noch kleineren Dorf auf. Sie liebt das Lesen, das Schreiben und das Träumen. Des Weiteren geht sie gerne Campen, unternimmt viel mit ihrem Mann, ihren Freunden und ihrer Familie, liebt ihre kleinen Hunde und tanzt jeden Tag auf der Hintergrundmusik ihres Lebens durch die Welt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 128


1 Kommentar zu „Mit Seifenblasen fliegen lernen“

J. A. Fan – 26.01.2018

Nett, nur schade, dass die Autorin mit Grammatik und Rechtschreibung derart auf dem Kriegsfuß steht.

Ähnliche Bücher wie „Mit Seifenblasen fliegen lernen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe