Böse Jungs dringend gesucht

Mira Schwarz

New Adult

207 Bewertungen
3.83092

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Böse Jungs dringend gesucht“

Turbulent - voller Humor und Romantik - während eines heißen Sommers, werden böse Rockstars dringend gesucht.

Jenny hat gerade erst die Trennung von Florian überwunden, da erhält sie die Nachricht, dass ihr Ex mit seiner neuen Freundin mit in den Urlaub kommen wird.

Großartig! Eine einsame Blockhütte mitten im Wald. Nur ihr Ex, seine Neue, ein paar Freunde und sie selbst. Für Jenny ein klarer Fall - sie muss Florian eifersüchtig machen. Und das gelingt am besten mit einem richtig bösen Rockstar!

Glücklicherweise ist Chris gerade zurück aus London. Der berühmte Gitarrist war früher nur ein Junge aus der Nachbarschaft und irgendwie war Jenny bereits damals in ihn verknallt.

Zumindest, bis er ihr als Teenager das Herz brach. Nun will sie mit ihm flirten, um Florian eins auszuwischen.

Bei dem Plan kann doch nichts mehr schiefgehen. Oder etwa doch?

Über Mira Schwarz

Mira liebt Romantik, heiße Küsse am Strand und den Gedanken, dass es das Happy-End wirklich geben könnte. Die Autorin ist 32 Jahre alt, lebt in der Nähe von Düsseldorf und veröffentlicht seit mehreren Jahren ihre humorvoll-frechen Texte und Geschichten. In ihren Büchern finden Sie knisterndes Verlangen und Leidenschaft, garniert mit anregenden Pointen und einem Hauch Erotik.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 140


5 Kommentare zu „Böse Jungs dringend gesucht“

melli – 10.12.2017
Manuela – 11.07.2017
Stepfi – 13.01.2017
Babsy – 04.12.2016

War ganz gut. Aber was mich etwas genervt hat waren die vielen Rechtschreibfehler.

Drachen21 – 11.07.2016

War langweilig😕

Ähnliche Bücher wie „Böse Jungs dringend gesucht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe