Monument 14

Die Saga in einem Band

Emmy Laybourne

Utopie & Dystopie

21 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Monument 14“

Es ist die größte Katastrophe, die es je in den USA gegeben hat: Ein gewaltiger Tsunami trifft die Ostküste und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Vierzehn Jugendliche stranden in einem Einkaufszentrum. Schnell wird ihnen klar, dass sie völlig auf sich allein gestellt sind. Während der Strom ausfällt und die Zivilisation zusammenbricht, braut sich am Himmel etwas noch viel Furchtbareres zusammen: Eine Giftwolke aus einer benachbarten Chemiefabrik nähert sich dem Einkaufszentrum. Diejenigen, die die Chemikalien einatmen, verändern sich in völlig unerwarteter und beängstigender Weise. Der zurückhaltende Dean, bislang eher ein Außenseiter, muss sich mit den anderen verbünden und um sein Überleben kämpfen …

Alle drei Romane der Erfolgssaga sowie die Bonusgeschichte »Jakes Geheimnis« endlich in einem Band!

Über Emmy Laybourne

Emmy Laybourne arbeitete als Schauspielerin, ehe sie zum Schreiben kann. Über den großen Erfolg von MONUMENT 14, ihrem Debütroman, ist sie noch immer selbst erstaunt. Mit ihrem Mann, zwei Kindern und der australischen Echse Goldie lebt sie im Bundesstaat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 628

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Monument 14“

Boepfi – 16.09.2022
sehr spannend. hat mir viele Stunden spannende Unterhaltung geboten. mach mal merkte man,dass es eigentlich für Jugendliche ist

Teecup – 23.10.2023
Super Buch. Gut geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Monument 14“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen