Tod im Museum

John Mackenzies dritter Fall

Emma Goodwyn

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Museum“

Im Naturhistorischen Museum in London wird ein Mann tot aufgefunden – erschlagen mit einem Saurierknochen. Als sein Vater unter Verdacht gerät, sieht Beefeater John Mackenzie sich gezwungen, Nachforschungen anzustellen. Doch auch für Superintendent Simon Whittington steht viel auf dem Spiel. Wieder einmal müssen die beiden zusammenarbeiten, um die Geheimnisse dieser faszinierenden, von Bambiraptoren, Rüsselkäfern, genialen Wissenschaftlern und einem rockenden Papageienforscher bevölkerten Welt zu entschlüsseln.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tod im Museum“

Es wird immer besser um John- Arthos, Portos, Aramis, Schenkel klopfen Tolle Serie!

Sunshine – 19.07.2022
interessant wie immer! nicht nur cozy crime, sondern auch super Hintergrundinfos. 5* diese Reihe macht wirklich Spass!

Ähnliche Titel wie „Tod im Museum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen