Tod im Kilt

John Mackenzies zweiter Fall

Emma Goodwyn

16 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Kilt“

Ein paar Tage Urlaub mit der ganzen Familie in Edinburgh – darauf hat John Mackenzie, Beefeater im Tower von London, sich schon lange gefreut. Doch das große Treffen der Clans, organisiert von seiner greisen, aber tatkräftigen Tante Isabel, wird überschattet von einem plötzlichen Todesfall. John bleiben nur wenige Tage, um den Täter zu entlarven – nun muss er sich mit Superintendent Simon Whittington zusammenraufen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tod im Kilt“

Sunshine – 19.07.2022
5* auch wenn mir Emmeline wirklich den letzten Nerv geraubt hat 😁 free Scotland! 😍😄🇪🇺🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Ähnliche Titel wie „Tod im Kilt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen