Botschaften an mich selbst

Emilie Pine

Gegenwartsliteratur UK & Irland

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Botschaften an mich selbst“

Ein radikal aufrichtiges Debüt. Der Nummer-1-Bestseller aus Irland: Emilie Pine spricht wie niemand sonst darüber, was es heißt, im 21. Jahrhundert eine Frau zu sein. Es ist das Buch einer ganzen Generation. Ein Buch über Geburt und Tod, sexuelle Gewalt und Gewalt gegen sich selbst, weiblichen Schmerz, Trauer und Infertilität. Es ist ein Buch über den alkoholkranken Vater, über Tabus des weiblichen Körpers. Und es ist trotz allem ein Buch über Freude, Befriedigung und Glück – unbändig, mutig, und absolut außergewöhnlich erzählt.

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Botschaften an mich selbst“

Gut geschrieben und kurzweilig, aber nicht wirklich was Neues. Es handelt sich um die Beschreibung der individuellen Situation der Autorin, aus der der Leser wohl etwas für sich mitnehmen soll. Ich konnte aber keinen Mehrwert für mich erkennen.

Ähnliche Titel wie „Botschaften an mich selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen