Finale

Andrea Stamms dritter Fall

Emil Zopfi

Krimis Österreich & Schweiz Weitere Krimis

61 Bewertungen
4.27869

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finale“

Diesmal erwischt es die Bergführerin Andrea Stamm selbst. Am Ende der Kletterwoche in Finale Ligure stürzt sie ab und verletzt sich schwer. Während der chaotischen Rettungsaktion kommt sie wieder zu Bewusstsein. Wurde ihr die eigene Routine zum Verhängnis? Oder machte der schweigsame Alte der Gruppe einen Fehler beim Sichern? Die einzige Augenzeugin verschwindet ohne jede Spur. Eine rätselhafte sms lässt Andreas Freund Daniel an einem Unfall zweifeln. Er fügt Erinnerungsfetzen zusammen, und ein erschreckendes Bild entsteht. Während er vor Ort recherchiert, läuft die Zeit für seine Bewerbung zum Chefarzt ab. Eine Entscheidung ist gefragt - Beziehung oder Karriere? Mit "Finale" gelingt Emil Zopfi nach "Steinschlag" und "Spurlos" ein weiterer fesselnder Kriminalroman mit der Bergführerin Andrea Stamm.

Verlag:

Limmat Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Finale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen