Das Herz der Kriegerin

Eloise Flood

Fantasy

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz der Kriegerin“

Die wahre Erbin der Torwächter von Vandala

Seit jeher wird das Tor von Vandala von den Torwächtern beschützt. Brenna Einarsdottir ist eine von ihnen, und sie ist die mutigste von allen. Dass ihr Großvater Halrik, Oberhaupt der Torwächter, sie zur Nachfolgerin bestimmt, passt nicht jedem – am wenigsten ihrem Zwillingsbruder Gunnar. Als Halrik plötzlich stirbt und Vandala heimtückisch attackiert wird, ergreift Gunnar die Macht und Brenna muss fliehen. Will sie jemals wiederkehren, um ihr rechtmäßiges Erbe anzutreten, muss sie die sagenhafte Axt von Eldron finden. Auf einem feindlichen Schiff, in entgegengesetzter Richtung unterwegs, ist Aki, dessen Küsse Brenna vermisst. Doch sind Akis Bestimmung und seine Liebe zu Brenna jemals vereinbar?

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Herz der Kriegerin“

Eine gut in sich abgeschlossene Geschichte. Keine absolut neue Idee, aber wirklich gut zu lesen. Auch für Erwachsene, obwohl die wichtigsten Protagonisten alle gerade erst erwachsen sind. Nur der Schluss kommt etwas schnell und einfach daher. Da hätte noch die Story etwas weiter ausgebaut werden können.

Ähnliche Titel wie „Das Herz der Kriegerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen