Pumuckl Vorlesebuch - Gute-Nacht-Geschichten

Ellis Kaut Uli Leistenschneider

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Gute Nacht Geschichten Mama, Papa ... Lies doch mal vor!

24 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pumuckl Vorlesebuch - Gute-Nacht-Geschichten“

Auch Kobolde müssen mal ins Bett. Oder bleibt noch Zeit für einen kleinen Streich? Mit den Gute-Nacht-Geschichten vom frechen Pumuckl klingt der Tag fröhlich aus.

Sechs Original-Geschichten von Ellis Kaut und drei neue Pumuckl-Geschichten von Uli Leistenschneider begeistern Kinder ab 5 Jahren. Die wunderschönen klassischen Bilder in diesem liebevoll gestalteten Band stammen von der ursprünglichen Pumuckl-Illustratorin Barbara von Johnson.

Ein Lieblingsbuch zum gemeinsamen Schmökern und Kuscheln vor dem Schlafengehen.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Pumuckl Vorlesebuch - Gute-Nacht-Geschichten“

tfdbcfzhf – 09.01.2024
Ich finde das so toll 😻das ist auch eine sehr schöne Gute Geschichte für mich vielen Spaß 😸😺😼😽🙀😸😺😼😽🙀👽😺🙀👍🏻👍🏿🤌🫴🏼🫳🏽🫳🏽✋🏽👋🏼

Alvaro der Hexenmeister – 14.07.2020
Meine Schwester fand das Buch sehr schön. Danke

Desiree – 26.12.2023
Wie gewohnt tolle Pumuckl Geschichten mit viel Witz und lustigen Redewendungen

Ähnliche Titel wie „Pumuckl Vorlesebuch - Gute-Nacht-Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen