70: Pumuckl will Schreiner werden (Das Original aus dem Fernsehen)

Ellis Kaut

Der Pumuckl Der Pumuckl

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „70: Pumuckl will Schreiner werden (Das Original aus dem Fernsehen)“

Dem Pumuckl ist manchmal langweilig, dem Meister Eder nie. Woran kann das liegen? Vielleicht daran, dass der Kobold dem Schreiner nie helfen mag: Das bringt den Pumuckl auf eine Idee: Vielleicht kann er ja auch Schreiner lernen, dann hätte er immer etwas zu tun. Aber es ist, wie es immer ist mit dem Pumuckl: Er muss alles übertreiben!

Gelesen von:

Hans Clarin August Riehl Gustl Bayrhammer Erni Singerl Michael Lenz Alexander Malachowsky Flori Halm Nici Netzer Grit Boettcher

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2018

Länge:

32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „70: Pumuckl will Schreiner werden (Das Original aus dem Fernsehen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen