76: Pumuckl und der Wellensittich (Das Original aus dem Fernsehen)

Ellis Kaut

Der Pumuckl Der Pumuckl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „76: Pumuckl und der Wellensittich (Das Original aus dem Fernsehen)“

Eine Kundin kommt auf die Idee, dem Meister ihren Wellensittich zu bringen. Wo er doch eine so schöne Schaukel für ihn hat! Das behagt dem Pumuckl gar nicht: Weil er der "Herr im Haus für kleine Sachen ist", will er den Vogel einfach hinauswerfen. Der Wellensittich gehört aber dem kleinen Fritz. Und als der ihn holen will, ist er verschwunden.

Gelesen von:

Christiane Blumhoff Hans Clarin August Riehl Gustl Bayrhammer Michael Lenz Reiner Kositz Tobias Kuhn Helmut Stange Will Spindler Dieter Traupe

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2018

Länge:

21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „76: Pumuckl und der Wellensittich (Das Original aus dem Fernsehen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen