Verliebt und zugeschneit - Alaska wider Willen, Band 2 (Ungekürzt)

Ellen McCoy

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

41 Bewertungen
4.4878

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt und zugeschneit - Alaska wider Willen, Band 2 (Ungekürzt)“

Sarah Bishop führt ein perfektes Leben. Aber heißt perfekt auch wirklich glücklich?
Kurz vor Weihnachten packt Sarah einer plötzlichen Eingebung folgend ihren Koffer und flüchtet aus dem sonnigen Kalifornien in die winterliche Wildnis Alaskas - auf der Suche nach Ruhe, Abgeschiedenheit und sich selbst. Das entpuppt sich allerdings als nicht so einfach, denn Alaska hält mehr als eine Überraschung für sie bereit.

Tom Collins ist einem gelegentlichen Flirt nicht abgeneigt, an einer ernsthaften Beziehung hat er jedoch so gar kein Interesse. Als Sarah plötzlich in dem Haus nebenan auftaucht, geraten seine Überzeugungen ganz schön ins Wanken. Doch er hat einen sehr guten Grund, die hübsche Touristin auf Abstand zu halten ...

Gelesen von:

Anna Luis Sascha Krüger

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Verliebt und zugeschneit - Alaska wider Willen, Band 2 (Ungekürzt)“

Runner50 – 23.12.2021
Einfach schön.

Sylvie – 12.05.2022
Eine Liebesgeschichte mit dem typischen 😍ahh Effekt. Sehr schön anzuhören.

Nette Vorhersehbare Geschichte

leseratte – 29.01.2023
So eine schöne 3-er Reihe.

Manuela – 24.07.2023
wunderbare Lovestory, aus einem der schönsten Orte der Welt ❤

Ähnliche Titel wie „Verliebt und zugeschneit - Alaska wider Willen, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen