Tee? Kaffee? Mord! - Der doppelte Monet

Serie 

Serie

Ellen Barksdale

Die besten Lübbe-Dranbleiber-Serien Cosy Crime Krimis UK & Irland

362 Bewertungen
4.01657

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tee? Kaffee? Mord! - Der doppelte Monet“

Folge 1: Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist die reizende alte Miss Beresford aus Earlsraven dement oder bei ihr zu Hause geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Doch was hat Nathalie damit zu tun? Die junge Frau ist gerade eben erst von Liverpool ins beschauliche Earlsraven gezogen, um das Erbe ihrer Tante anzutreten: den Pub "The Black Feather". Als Miss Beresford jedoch in ihrem Garten eine Leiche entdeckt, beginnt Nathalie gemeinsam mit ihrer Köchin Louise zu ermitteln ...

Über die Serie: Davon stand nichts im Testament ...

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Tee? Kaffee? Mord! - Der doppelte Monet“

mathilde stein – 11.01.2020
Jul – 10.05.2019
Bereits bei der ersten Erwähnung des Falls, war klar worum es dabei geht. Nach einer weiteren Aussage zu Anfang des Buches, wusste man auch wer der Täter ist. Ich konnte zunächst nicht glauben dass es so einfach ist und hab bis zum Schluss darauf gehofft, dass es nicht das ist wonach es aussieht. Wurde leider enttäuscht. Aus der Geschichte um den Fall herum, hätte man etwas besseres machen können.

Hexlein – 07.04.2019
Zuerst etwas langatmig, dann aber spannend Nehme gleich die Fortsetzung ins Visier....

Ramona – 10.03.2019
Es ist eine nette Geschichte,mir hat es gut gefallen, werde auf jeden Fall den zweiten Teil lesen 😉

a.g. – 30.12.2018
Caline – 14.12.2018
Ein kurzweiliger Krimi um eine junge Miss Marple

"Anonymous" – 17.09.2018
Da es der Anfang der Reihe udt, bedarf es natürlich einer Einführung aller Personen und auch die Umstände, in der diese sich durch die Reihe befinden. Daher geht der Krimi erst später los. Ich ziehe einen Stern ab, weil dies etwas kürzer hätte ausfallen können. Freue mich auf die Fortsetzungen.

Ricky wolters – 24.06.2018
also, ich kann nicht sagen dass es langweilig war. es kommen ja noch ein paar Bücher. Frau kann sich ja steigern oder?

Ernst – 19.04.2018
ein wundervolles kleines Buch.Leichte Lektüre. Mehr davon! :)

Britta – 26.03.2018
So, langweilig, habe aufgegeben, schade

Ähnliche Titel wie „Tee? Kaffee? Mord! - Der doppelte Monet“

Netzsieger testet Skoobe