Der doppelte Monet - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord!, Folge 1 (Ungekürzt)

Ellen Barksdale

Hörbuch Cozy Crime Nathalie Ames ermittelt Nathalie Ames ermittelt

49 Bewertungen
4.2449

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der doppelte Monet - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord!, Folge 1 (Ungekürzt)“

Davon stand nichts im Testament... Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie Folge 1 - Der doppelte Monet: Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist die reizende alte Miss Beresford aus Earlsraven dement oder bei ihr zu Hause geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Doch was hat Nathalie damit zu tun? Die junge Frau ist gerade eben erst von Liverpool ins beschauliche Earlsraven gezogen, um das Erbe ihrer Tante anzutreten: den Pub "The Black Feather". Als Miss Beresford jedoch in ihrem Garten eine Leiche entdeckt, beginnt Nathalie gemeinsam mit ihrer Köchin Louise zu ermitteln...

Gelesen von:

Vera Teltz

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

4 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Der doppelte Monet - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord!, Folge 1 (Ungekürzt)“

Brühlerin – 03.10.2020
Eine tolle Sprecherin mit angenehmer Stimme. Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe die Köchin Louise. Ein Wohlfühlkrimi für den Nachmittag.

Natalie – 19.10.2022
Genau Richtig für einen gemütlichen Herbsttag, spannend aber nicht zu gruselig. Die Musik finde ich manchmal etwas komisch 🤭

Ähnliche Titel wie „Der doppelte Monet - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord!, Folge 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen