When the end comes - I am here

The heartwarming Way with Jesus

Elke Immanuel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „When the end comes - I am here“

Jesus ist ja nun bekanntlich nicht jedermanns Sache...

Dieses Buch handelt von Jesus...

aber es ist ein ehrliches Buch über einen Glauben, den man nicht kaufen kann, den man vielmehr geschenkt bekommt - so man ihn haben möchte!

Es ist ein Schmunzelbuch, ein AHA-Erlebnis-Buch, ein Mutmacher-Buch - aber vor allem ein Buch voller Liebesbeweise unseres Schöpfers!

Also - Trau dich, lies es... Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder vergessen!

"When the End comes - I am here!"

The heartwarming

Way with Jesus

sind zwei kleine Storys für´s Herz!

Story 1: Aus einem zufällig im Autoradio laufenden Lied bescherte mir dieser eine Satz einen wunderschönen Moment...

Story 2: In einem sehr schlimmen Moment meines Lebens zeigte Er Seine Allmacht und Liebe in einem einzigen Bild, das die komplette negative Situation in einem Augenblick auflöste...

Wenn du an Jesus Interesse hast, an Seinen unglaublich kreativen Einfällen, dir zu begegnen, wenn du Ermutigung für dein Leben brauchst oder Lebensfragen hast... ER hat immer eine plausible, positive Antwort... ich weiß, wovon ich spreche! Seit mehr als 30 Jahren!

Hier habe ich zwei aus einer unzählbaren Anzahl schönster und interessantester Momente in meinem Leben mit Jesus aufgezeichnet!

Sei gesegnet!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „When the end comes - I am here“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen