Als Jesus mir Seine blutenden Wunden zeigte

Edition 60+

Elke Immanuel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als Jesus mir Seine blutenden Wunden zeigte“

Meine lieben Leser, in diesem neuen Mutmacher-Buch darf ich ein kleines Stückchen Lebensgeschichte erzählen.

Ein sehr beeindruckendes Erlebnis während des letzten Jahres habe ich aufgeschrieben, um es als Zeugnis für die unendliche Liebe Gottes zu uns, Seinen Menschen, in einem kleinen Mutmacher-Büchlein festzuhalten. Das tat ich sehr gerne! Möge es für euch alle zum Segen werden!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als Jesus mir Seine blutenden Wunden zeigte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen