Seniorenresidenz

Ein Deutschlandkrimi

Elke Hilsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seniorenresidenz“

Was haben ein Priester, ein Staatsanwalt und ein Call-Girl gemeinsam? Friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Dass die Seniorenresidenz ein erhöhtes Sterbeaufkommen erlebt, ist an sich nicht weiter verwunderlich. Aber irgendwann kommen Karli Krawuppke, dem ehemaligen Kripo-Beamten, und Notbert Niggemeier, vormals Richter, Häufung und Parallelen doch etwas merkwürdig vor. Gemeinsam mit Ela Lehmann beginnen sie, Fragen zu stellen, ohne etwas Relevantes zu entdecken. Erst als Matetus ein Tagebuch findet, kommen sie den Zusammenhängen näher und ermitteln einen Verdächtigen. Der ist dann allerdings auch tot.
Bis die Kripo endlich geruht einzugreifen, ist noch einiges an Ermittlungseinsatz nötig. Der skurrile Humor und die schrulligen Figuren täuschen nicht darüber hinweg, dass es mehrere Morde aufzudecken gilt, für die es nicht einmal eine Tatwaffe gibt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seniorenresidenz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen