Caras Schatten

Elizabeth Woods

Spannung

35 Bewertungen
3.97143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Caras Schatten“

Als Kinder haben sich Cara und Zoe ewige Freundschaft geschworen. Inzwischen sind beide 16 Jahre alt und leben schon lange in verschiedenen Städten. Doch plötzlich steht Zoe vor Caras Tür. Cara nimmt sie überglücklich bei sich auf.

Zoe ist wieder da, ihre einzige Vertraute. Doch irgendwie benimmt sie sich seltsam. Und dann stirbt plötzlich Caras Erzfeindin ...

"WOW. Einfach nur wow. Ich stehe unter SCHOCK. Ich habe GÄNSEHAUT. Mir läuft es kalt den Rücken runter. Das war einfach gruselig." Leserstimme auf goodreads.com


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Caras Schatten“

nicht schlecht und flott zu lesen, allerdings ahnte ich ab ca. mitte des romans, wohin die geschichte geht

Lucalita – 21.06.2014
Mir hat das Buch auch ganz gut gefallen. Für mich war das Ende sehr überraschend :-)

echt tolles buch....nur das ich das ende etwas herauszusehend fand.ich habe es schon geahnt und mir gedacht das es so ist trotzdem toll ....

Ähnliche Titel wie „Caras Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen