Oh, William!

Roman

Elizabeth Strout

Gegenwartsliteratur

50 Bewertungen
4.42

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oh, William!“

Über Elizabeth Strout

Elizabeth Strout wurde 1956 in Portland, Maine, geboren. Nach dem Jurastudium begann sie zu schreiben. Ihr erster Roman »Amy & Isabelle« wurde für die Shortlist des Orange Prize und den PEN/Faulkner Award nominiert und wurde ein Bestseller. Für »Mit Blick aufs Meer« bekam sie 2009 den Pulitzerpreis. Elizabeth Strout lebt heute in New York.

Verlag:

Luchterhand Literaturverlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

4 Kommentare zu „Oh, William!“

Wie alle ihre Bücher, einfach wunderbar.

Warmherzig,wehmütig,schön geschrieben,dabei unterhaltsam

Mir geht es genauso wie M.A. Ein Buch gelesen, und man möchte immer weiter lesen, einfach wunderbar geschrieben. Elizabeth Strout muss eine tolle Person sein, um so einfühlsam und intelligent zu schreiben.

Einfach wieder wunderbar! Einmal mit Elizabeth Strout angefangen, wollte ich sie alle lesen. Es ist einfach toll die Protagonisten immer wieder zu treffen, manchmal in der Hauptrolle und mal nur als kurze Erwähnung nebenher.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen