Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Land des Eukalyptusbaums“

Über Elizabeth Haran

Elizabeth Haran wurde in Simbabwe/Afrika geboren, als es noch Südrhodesien hieß. In den 1960er-Jahren zog ihre Familie nach England. Später wanderten sie nach Australien aus.

Elizabeth Harans erstes Buch wurde im Jahr 2001 veröffentlicht. Seitdem verfasst sie jedes Jahr einen Roman. Für ihre Recherchen reist sie durch ganz Australien und besucht die Orte, die als Kulisse für ihr nächstes Buch dienen. Elizabeth lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren an der Küste Südaustraliens. Nach dem Schreiben ist Kochen, vor allem von Curry-Gerichten, ihre zweite Leidenschaft.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

7 Kommentare zu „Im Land des Eukalyptusbaums“

Kurzweilige Story.

Ließ sich super lesen und ich fand es unterhaltsam. Am Ende etwas sehr konstruiert, aber was soll’s …Ich habe die Geschichte von Nola und Galen gern zuende gelesen

Eine schöne Geschichte einer starken Frau

Spannend, informativ und einfach nur eine schöne urlaubslektüre.

marliees – 11.05.2025
Schöne Geschichte, wie die meisten dieser Schriftstellerin,sehr kurzweilig

Tanja Z. – 11.05.2025
Die Geschichte ist zwar ganz interessant, aber es ist etwas hölzern geschrieben bzw. übersetzt. Es geht alles etwas schnell!

Die Geschichte ist spannend, fesselnd und hat mir gefallen. Zwischendurch schienen mir einige Schilderungen etwas unrealistisch, wenn man darüber hinwegsehen kann, kann ich das Buch wärmstens empfehlen

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen