Meine Zielgruppe bin ich

Sei ehrlich zu dir selbst und schau genau hin.

Elisabeth Eberhardt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Zielgruppe bin ich“

Die Inspiration zu diesem Buch kam in der Tat, wie ein Blitz über mich. Ich hatte die Nase gestrichen voll von dem ganzen Bla bla, der angeblich "ach so großen Network Gurus".
Ich möchte den vielen Versuchs-Networkern, die schon einiges ausprobiert und dennoch nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben, mit diesem ebook Mut machen.
Mut, dass sie sich ihren vermeintlichen Misserfolg einmal näher anschauen. Wobei ich gleich dazu sagen muss. Es gibt keinen Misserfolg! Alles was uns zu unserem jetzigen Leben geführt hat, ist Teil unseres Lebens. Manchmal lernt man aus einer Situation mehr, manchmal eben weniger.
Doch alles hat uns zu dem gemacht und geformt, was und wie wir heute sind. Ich möchte ihnen Möglichkeiten aufzeigen, dass es mit unterschiedlichen Denkansätzen auch andere und befriedigendere Wege zu einem erfolgreichen, und vor allem glücklichen, Lebens- und Geschäftsmodell gibt. Und das Beste daran, das gibt es auch für Sie!
Der Inhalt dieses Buches trifft sprichwörtlich "den Nagel auf den Kopf" mit der Aussage "von der Networkerin zur Nett-Workerin". Passender kann man diesen Wandel nicht bezeichnen.
Gerne lasse ich Sie an einem Stück meiner persönlichen Entwicklung teilhaben. Das Buch beinhaltet meine seit bereits über 20 jährige Lebenserfahrung, im Network Marketing.
Last but not least heisst Network nicht gleich Network. Oder auf deutsch Netzwerk, bzw. Netzwerken. Für mich fühlt sich die deutsche Version viel leichter an. Wie geht es ihnen mit diesen Beiden Begriffen? Denn auch Netzwerken ohne direkten geschäftlichen Hintergrund gehört in die Sparte Network.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit meinem Buch "Meine Zielgruppe bin ich" und hoffe, dass auch sie, den bestmöglichen Nutzen daraus, für sich verbuchen können.
Herzliche Grüße Ihre
Elisabeth Eberhardt

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Zielgruppe bin ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen