Timmi und der Wettstreit

Katja Wagener

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Timmi und der Wettstreit“

Ich bin gut, so wie ich bin - nach einem verlorenen Wettstreit lernt Timmi durch ein Puzzlespiel, dass jeder einzigartig und gut ist, wie er ist.
In diesem Buch dreht sich alles um das Thema Selbstwert. Es richtet sich nicht nur an Kinder, sondern an Eltern und Erwachsene gleichermaßen. Im Anschluss an die Bildergeschichte gibt Katja Wagener Hintergrundinformationen und Tipps zum Thema Selbstwert.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Timmi und der Wettstreit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen