Mein geheimnisvoller Lord - Verlorenes Herz

Elinor Holm

19. Jahrhundert Regency Romane 19. Jahrhundert Regency Romane

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein geheimnisvoller Lord - Verlorenes Herz“

Anne Winston ist es leid, an den rauschenden Bällen Londons und den sonstigen gesellschaftlichen Verpflichtungen teilzunehmen. Sie befindet sich am Ende ihrer zweiten Saison und hat bereits drei Heiratsanträge abgewiesen. Die Schönheit gilt mittlerweile als unnahbar. Dabei verspürt sie im Inneren Sehnsucht nach einem Mann, der nicht nur ihre Äußeres und ihre Erbschaft, sondern auch ihren Geist zu schätzen weiß.
Ausgerechnet in einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst nur "Kit" nennt, scheint sie all das zu finden, wonach sie sucht. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, stürzt ihre Welt zusammen. Doch für einen Rückzug ist es zu spät, denn ihr Herz ist längst verloren.

Gelesen von:

Christina Miceli

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2024

Länge:

3 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Mein geheimnisvoller Lord - Verlorenes Herz“

Grauenhaft – 24.03.2024
Absolut langweilig, genau gesagt das langweiligste Hörbuch das ich jemals gehört habe. Die Geschichte, die Erzählung hat so viele Fehler, Wörter und Handlungen die in der Regency Zeit nicht vorkamen und auf keinen fall hätten stattfinden können das man sich fragt, ob das ein riesengrosser Fehler der Autorin oder des Lektor ist der seinen Job nicht richtig gemacht hat. Jeder der sich ein bisschen mit der Materie auskennt und sich Mühe gibt hätte das als Gymnasiast besser hinbekommen. Die Sprecherin hat das Buch leider auch nicht besonders gut verton, eine gekonntere mit einer angenehmeren Stimme hätte das Ruder vielleicht noch rumreissen können. Wenn Bidgerton eine 10 ist ist diese Story eine 2-1

Ähnliche Titel wie „Mein geheimnisvoller Lord - Verlorenes Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen