Death Bastards - Bittersüßer Kuss

Serie 

Serie

Elena MacKenzie

Romantic Thrill Thriller Amerika

83 Bewertungen
4.43373

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Death Bastards - Bittersüßer Kuss“

Er hat ihr das Herz gebrochen - das wird sie nicht noch einmal zulassen

Georgia und Dean sind seit der Highschool ein Paar. Aber der Death Bastards MC hat Dean völlig verändert. Nun nennt er sich Viking und lebt ein gefährliches Leben, das Georgia mehr und mehr von ihm trennt. Als er eine mehrjährige Gefängnisstrafe antreten muss, stößt Viking sie endgültig von sich. Während seiner Haft erlebt er die Hölle auf Erden, denn sein Zellengenosse Ron ist hart und rücksichtslos - und eines Tages eskaliert die Situation.
Nach dem Knast versucht Viking sein Leben im Club wieder in den Griff zu kriegen, doch er kann Georgia einfach nicht vergessen. Und als plötzlich ein Foto von ihr vor seiner Tür liegt, das ihm Ron im Knast gestohlen hat, weiß er: Georgia schwebt in großer Gefahr. Er setzt alles daran, sie zu beschützen - und dabei kommen sie sich unwiderstehlich nah ...

Dramatische und fesselnde Dark Romance! Der zweite Band von Elena MacKenzies Death-Bastards-Reihe.

eBooks von beHERATBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Elena MacKenzie

Elena Mackenzie lebt mit ihren Kindern, ihrem Mann, zwei Hunden, einem Kater, einem Hasen und 2 Ratten in Plauen. Geboren wurde sie in Grevesmühlen. Nach einem kurzen Abstecher ins beschauliche Allgäu, wo sie zwei Schreibkurse absolviert hat, lebt sie nun wieder im Vogtland. Hier träumt sie vom schönen Schottland, den Highlands und dem wundervollen Edinburgh.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Death Bastards - Bittersüßer Kuss“

birgit – 09.10.2021
Maya – 21.04.2022
Klasse 2.teil ,bin gespannt auf den nächsten

Ähnliche Titel wie „Death Bastards - Bittersüßer Kuss“

Netzsieger testet Skoobe