Morgen ist alles schön

Roman

Eleanor Ray

Gegenwartsliteratur

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen ist alles schön“

Der Gute-Laune-Bestseller aus England, der ein sorgfältig geplantes Leben wundervoll durcheinanderwirbelt.
Als Amy Ashtons Welt vor zehn Jahren auseinanderbrach, fing sie an zu sammeln. Nur ein paar Erinnerungsstücke: Geißblattblüten, mit denen ihr Freund sie früher beschenkte, ein angestoßener Porzellanvogel, rissige Tontöpfe… Sachen, die andere Leute wegwerfen würden, die für Amy aber ein Leben verkörpern, das so schön hätte sein können.
Da trifft Amy den frechen kleinen Nachbarsjungen Charlie. Sie merkt: der bringt ihr ruhiges Leben völlig durcheinander. Könnte doch noch alles schön werden - vielleicht schon morgen?
»Bezaubernd. Lesefreude pur!« Beth O'Leary, Autorin des Bestsellers »Love to share«
»Liebenswert, charmant: dieses Buch baut Sie auf.« BBC
Ein Roman, der zeigt, dass, auch wenn alles düster erscheint, das Glück oft dort zu finden ist, wo keiner hinschaut.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Morgen ist alles schön“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen