Ekkehard Stein

Ekkehard Stein ist das mittlere Enkelkind von Johanna Korbmacher. Sie hatte noch zwei Enkeltöchter Er schreibt: Die Autobiographie unserer Großmutter, Johanna Korbmacher endet abrupt ein bis zwei Jahre nach 1945. Uns ist kein Grund dafür bekannt. Im Gegenteil, wir, meine ältere Schwester und ich, haben gut in Erinnerung, dass ihr die Autobiographie eine Herzensangelegenheit war. - Und mir war es eine Herzensangelegenheit, diesem ihrem Wunsch, den sie sich offenbar selber nicht mehr erfüllt hat, nachzukommen.

Entdecke die Titel von Ekkehard Stein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ekkehard Stein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ekkehard Stein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos