Edmund Patriarcheas

Edmund Andreas Patriarcheas, Jahrgang 1959 Gründer eines Unternehmens mit technischen Zubehörteilen für die Motorradindustrie. Er entwickelte federführend ein Elektro-Zweirad, das international zahlreiche Preise gewann. Heute arbeitet er als Coach und Berater für die Industrie. Arnold Wolfgang Schauer, Jahrgang 1951 langjährige Führungskraft mit internationaler Erfahrung. Seit vielen Jahren ist er als Unternehmensberater europaweit tätig. Sein Schwerpunkt, Personalentwicklung im Vertrieb

Entdecke die Titel von Edmund Patriarcheas und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Edmund Patriarcheas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Edmund Patriarcheas ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos