Arnold Wolfgang Schauer

Arnold Wolfgang Schauer Jahrgang 1951 war langjährige Führungskraft in Unternehmen der Dienstleistungsbranche. Er war über 15 Jahre als Produktionsleiter für deutsche und amerikanische Konzernunternehmen in Griechenland. Seit vielen Jahren ist er als selbständiger Unternehmensberater und Tagungsredner europaweit tätig. Als engagierter Vertriebsprofi teilt seine Erfahrungen industriellen Kunden. Sein Schwerpunkt Personalentwicklung im Vertrieb. Er besticht mit seiner interkulturellen Kompetenz.

Entdecke die Titel von Arnold Wolfgang Schauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Arnold Wolfgang Schauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Arnold Wolfgang Schauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos