Marcos abenteuerliche Reise, Folge 5: Endlich am Ziel

Edmondo de Amicis Rolf Ell

Weitere Kinderserien Weitere Kinderserien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marcos abenteuerliche Reise, Folge 5: Endlich am Ziel“

Zwar hat Marco auf der Suche nach seiner Mutter Tucuman erreicht, aber noch immer findet er sie nicht, denn seine Mutter ist schwer erkrankt. Wieder ist es ein glücklicher Zufall, der Marco endlich zu seiner Mutter führt, doch nun bleibt die Frage, ob das Wiedersehen der Mutter helfen oder sie töten wird.

Gelesen von:

Michael Gahr Manou Lubowski Mogens von Gadow Margit Weinert Harry Kalenberg Axel Muck Ursula Sawallisch Peter Thom Alexis von Hagemeister Werner Abrolat

Verlag:

All Ears GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Marcos abenteuerliche Reise, Folge 5: Endlich am Ziel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen