Eine neue Erde

Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

Eckhart Tolle

Esoterik

54 Bewertungen
4.53704

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine neue Erde“

Nach seinen Bestsellern „Jetzt!“ und „Leben im Jetzt“ geht Eckhart Tolle mit seinem lange erwarteten neuen Buch einen Schritt weiter. „Eine neue Erde“ beschäftigt sich mit dem geistig-seelischen Zustand der Menschheit. Tolle geht davon aus, dass der krankhafte Zustand des menschlichen Geistes zu einer kollektiven Fehlentwicklung geführt hat und wir vor einer gefährlichen Weggabelung stehen. Unsere bisherige Sicht der Welt funktioniert nicht mehr. Wenn wir sie nicht ändern, bewegen wir uns auf zunehmend gefährlichem Terrain mit dem Potenzial zur Selbstzerstörung. Für Tolle existiert jedoch eine Alternative zu diesem düsteren Zukunftsszenario: ein innerer Quantensprung, verbunden mit einem fundamentalen Wandel von unserem alten zu einem gänzlich neuen Bewusstsein. Eckhart Tolle ist davon überzeugt, dass wir am Anfang dieser Bewusstseins-Transformation stehen.

Über Eckhart Tolle

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Eine neue Erde“

Vegansylvi – 13.02.2019
Eines der besten spirituellen Bücher die es gibt. Eckhard Tolle ist für mich mein Lieblingslehrer. Er versteht es sehr gut das Thema Ego und Freiheit von Gedanken einfach und verständlich rüber zu bringen. Seine Tipps im Umgang mit Gedanken und Schmerzkörper und der Weg heraus sind Gold wert und meiner Meinung nach einzigartig auf diesem Gebiet. Erstaunlich auch, wie beim lesen seiner Bücher die Energie aus dem SEIN zu spüren ist und einem ein tiefer Frieden umhüllt. Ein wertvolles Buch für alle Menschen dieser Welt.

freacom68 – 10.02.2018
der Inhalt dieses Buches könnte all die Probleme unserses kollektiven Wahnsinn endlich verändern !!!

Manuel – 22.11.2017
Spannend wie sehr einen das Ego im Griff hat - und wie viel zufriedener man nach diesem Buch ist...

Steffen 80 – 23.10.2017
Ein Buch was sicher nicht leicht verdaulich ist, aber Erstaunliches enthält. Unbedingt lesen.

"Anonymous" – 12.07.2013
diese Buch sollte jeder gelesen haben!

Patrick – 26.06.2020
Ein wirklich zu tiefst wertvolles Buch. Wer das Geschriebe hier verstehen und umsetzen kann, dem steht eine blühende Zukunft bevor. Vielen Dank für dieses Meisterwerk Eckhart Tolle.

Ähnliche Titel wie „Eine neue Erde“

Netzsieger testet Skoobe