Eckhard Puchert

Dr. Eckhard Puchert wurde am 01. August 1957 in Wiesbaden geboren. Er studierte Pharmazie und promovierte auch in diesem Fach. Über 30 Jahre arbeitete er als Manager in der Pharmaindustrie u. a. bei der Schering AG und der Bayer AG. Er wohnt in Hamburg und befindet sich seit 2018 im Ruhestand.
Die Zeit von 1963 bis 1969 erlebte er mit seinen Eltern und den Geschwistern auf dem Forstamt Hofgeismar. Er begleitete seinen Vater häufig mit in den Wald und war auch regelmäßig bei seinen Großeltern in Friedrichsfeld zu Besuch.

Entdecke die Titel von Eckhard Puchert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Eckhard Puchert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eckhard Puchert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos