Auf Unendliches bezogen

Spirituelle Entdeckungen bei C.G. Jung

Bruno Lautenschlager SJ Eckhard Frick

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf Unendliches bezogen“

C.G. Jung als spiritueller Meister

Welche Bedeutung hat Spiritualität für unsere Seele? C.G. Jung war einer der ersten Psychotherapeuten, der sich dieser Frage gewidmet hat. Die Autoren – beide Psychoanalytiker und Jesuiten – laden in diesem Buch dazu ein, wichtige Botschaften des großen Seelenarztes neu zu entdecken. Sie zeigen, dass C.G. Jung auch heute noch entscheidende Wegweisungen für Menschen gibt, ihren göttlichen Kern zu leben.

Über Bruno Lautenschlager SJ

Dr. Bruno Lautenschlager SJ, geb. 1936, studierte Theologie und Philosophie. Langjährige Erfahrung in der Seelsorge. Seit 2003 arbeitet er als Psychotherapeut in Bern. Dr. Eckhard Frick SJ und Dr. Lautenschlager gehören dem Jesuitenordnen an und sind als Psychoanalytiker nach C.G. Jung tätig.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf Unendliches bezogen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen