Gesundheit am Arbeitsplatz

So prüfen Sie, ob Ihr Arbeitsplatz krank macht

Eberhard G. Fehlau

Ratgeber

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesundheit am Arbeitsplatz“

Ohne Gesundheit keine Leistung.
Vom schmerzenden Rücken bis zum Burn out: Allzu oft ist der Arbeitsplatz ein Krankmacher. Das muss nicht sein! Dieser neue Band zeigt, wer besonders gefährdet ist und beschreibt oft unterschätzte Gefahrenquellen. Er sensibilisiert für falsche Gewohnheiten und hilft Strategien zu entwickeln, um Stress und andere krankmachende Arbeitsbedingungen auszuschalten und ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen.
- Arbeitsplatz-TÜV: So finden Sie heraus, was Sie krank macht
- Physische und psychische Belastungen besser bewältigen
- Arbeitssicherheit und Unfallprävention: so sorgen Sie vor

Über Eberhard G. Fehlau

Prof. (i. V.) Eberhard G. Fehlau, Dipl.-Psych., Dipl.-Soz., Demografieberater (INQA), seit 1995 selbstständiger Berater in den Bereichen Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Personal- und Organisationsentwicklung mit den Schwerpunkten Beziehungsmanagement, Kommunikation am Arbeitsplatz, Führung, Arbeits-, Konflikt- und Stressbewältigung. Er ist Autor von rund 100 Publikationen sowie Lehrbeauftragter an mehreren Fachhochschulen und Weiterbildungseinrichtungen.


Verlag:

C.H.Beck

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesundheit am Arbeitsplatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen