Knallesels Abenteuer

Das Geheimnis um den Baum der Wünsche

E.S. Duncan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knallesels Abenteuer“

Knallesel und seine Freunde haben den Baum der Wünsche gefunden.
Doch nichts ist so, wie sie es sich vorgestellt haben.
Ein böser Zauberer ist in das Reich des verwunschenen Waldes eingedrungen und will über die Tiere herrschen.
Der Baum der Wünsche steht unter seinem Zauber und kann sich nicht alleine davon befreien.
Nur der wahre Retter der Tiere kann ihm helfen.
Jahrelang hat er bereits auf ihn gewartet und die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Knallesel steht vor einer schweren Aufgabe.
Kann er mit Hilfe seiner treuen Freunde den Baum der Wünsche retten? Und kann er die Tiere von dem bösen Zauberer befreien?
Feen, Hexen und andere magische Wesen stehen ihm und seinen Freunden zur Seite, als er sich auf den Weg macht, um sein nächstes, sehr gefährliches Abenteuer zu erleben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Knallesels Abenteuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen