Signs of Fairies

Tell the Truth

 

Serie

Jessica Becker

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Signs of Fairies“

Nachdem Blues Fluch gebrochen werden konnte, liegt alle Konzentration nun darauf herauszufinden was die Prophezeiung zu bedeuten hat. Aber eine unerwartete Einladung von Amelias Großeltern aus Alcarin Menel wirft die junge Lichtfee zunächst völlig aus der Bahn. Letztendlich nimmt sie das Angebot an, da Amelia noch mehr über ihre verstorbene Mutter in Erfahrung bringen möchte. Auf der Suche nach diesen Antworten verliert Amelia jedoch das Wesentliche aus den Augen und läuft in eine Falle, aus der sie nicht so schnell wieder herauszukommen scheint.

Über Jessica Becker

Jessica Becker wurde 1993 in Lahnstein geboren und ist in einem kleinen Stadtteil von Koblenz aufgewachsen. Schon als Kind liebte sie es, sich Geschichten auszudenken und aufzuschreiben. Während ihrer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau kam in ihr der Wunsch auf, auch nebenbei als Autorin Geld zu verdienen. Nach ihrem Erstlingswerk Signs of Fairies - Find the Truth und Escaping Love - der Auftakt ihrer Kurzgeschichtenreihe, folgt nun die Fortsetzung zu ihrem Debüt: Signs of Fairies - Tell the Truth.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 377


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Signs of Fairies“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe