Das Erbe der Vorväter

Lunas Schicksal

Serie 

Serie

Michael Schurke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Vorväter“

Der Kampf um Aragurien geht weiter ...
Seit 500 Jahren ist die Magie aus Aragurien verschwunden. Elfen, Zwerge und Trolle kennen die Menschen nur noch aus Legenden. An welcher Seite werden sie kämpfen, wenn diese Wesen zurückkehren? Denn nicht nur die Völker des Lichts zieht es wieder in ihre Heimat, auch ihr dunkler Widersacher will die Herrschaft an sich reißen. Und diesmal ist er gut vorbereitet. Er kennt die Prophezeiung von der jungen Frau, die Aragurien retten oder auslöschen wird, und er weiß, was er zu tun hat. So ist Luna, die Halbelfe, nirgendwo vor Tasos sicher - nicht einmal in ihren Träumen. Zur Seite stehen ihr ihre Freunde, unter anderem eine Fee mit losem Mundwerk, ein Drache, der Menschengestalt annehmen kann, und ein raubeiniger Zwerg, der noch eine Rechnung mit einem alten Feind offen hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Vorväter“

Netzsieger testet Skoobe