Knallesels Abenteuer Band IV

König Gutelaune schwebt in höchster Gefahr

Serie 

Serie

E.S. Duncan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knallesels Abenteuer Band IV“

König Gutelaune hat Rabenschreck ausgesandt, um zu erkunden, wie weit die Rodung des Waldes bereits fortgeschritten ist. Als Rabenschreck jedoch nicht zurückkehrt, macht er sich sehr große Sorgen um den Raben. Kurz entschlossen verwandelt er sich in einen Fuchs
und begibt sich selbst auf den Weg in den Wald der Menschen, um Rabenschreck zu finden.
Seitdem ist der König spurlos verschwunden. Rabenschreck hingegen ist mittlerweile wieder zu den Schnagingilies zurückgekehrt, ohne König Gutelaune im Menschenwald begegnet zu sein. Nun liegt es an Knallesel und seinen Freunden, den Zwergenkönig zu finden und die Tiere des Waldes vor den Erdenbewohnern zu retten, um sie anschließend in den verwunschenen Wald in ein neues Zuhause führen zu können.

Die Zeit wird knapp, da die Menschen große Maschinen haben, die ihre Pläne rasant vorantreiben.

Wird es Knallesel und seinen treuen Freunden gelingen, König Gutelaune zu finden
und zugleich die Tiere zu retten? Das nächste gefährliche Abenteuer beginnt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Knallesels Abenteuer Band IV“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe