Tage im Grünen

E. K. Busch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage im Grünen“

In einer Zeit, in der die Menschheit in die natürlich gezeugten Nats und die genetisch optimierten Mods gespalten ist, kämpft der Nat-Mod-Mischling Ibrahim um Erfolg und Anerkennung. Doch die disziplinierten und leistungsorientierten Mods akzeptieren ihn nicht als ihresgleichen, während er selbst jedweden Kontakt mit den Nats zu meiden versucht, die als Abschaum der Gesellschaft gelten. Durch einen Zufall macht Ibrahim dann jedoch die Bekanntschaft der jungen Gaunerin Mina und kurz darauf schon ist nichts mehr, wie es einmal war.

Über E. K. Busch

Die Autorin lebt und studiert in Heidelberg. Sie schreibt seit ihrer Kindheit. "Einer von Zweien" ist ihr erster Roman und zugleich ihre erste Veröffentlichung. Die Geschichte des Zwillings Konrad greift dabei eigene Erfahrungen auf, denn die Autorin besitzt selbst eine Zwillingsschwester.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tage im Grünen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen