Die Schattenbrücke – Ins ewige Eis

High-Fantasy-Roman ab 14 | Jugend-Fantasy über Freundschaft und Mut

E. G. Wolff

High Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schattenbrücke – Ins ewige Eis“

Die Welt wird kälter, die Bedrohung nimmt Gestalt an – die spannende Reihe geht weiter »Wer nach vorne will, muss nach hinten schauen«Kjer, Freya und Aiko finden sich nach ihren Abenteuern nur mühsam wieder im Alltag zurecht. Da kommt ihnen ein Auftrag in den eisigen Bergen gerade recht, doch ihre Gegner sind ihnen schon auf der Spur ... Währenddessen stoßen Wigold und seine Gefährten im Regeneichenwald auf ein Geheimnis aus vergangener Zeit – mit ungeahnten Möglichkeiten und Gefahren. Band 2 der Fantasy-Serie über den Kampf um das HochlandBeste Freunde, uralte Geheimnisse und eine düstere BedrohungEine fesselnde High-Fantasy-Saga um Freundschaft, Mut und Vertrauen – für Fans jeden Alters, die J. R. R. Tolkiens »Der kleine Hobbit« liebten.Leserstimmen auf Amazon:»Wer hätte gedacht, dass der zweite Teil noch spannender und mystischer wird als der erste! Diese Saga macht einfach Lust auf mehr.« »Für jeden Fantasy-Fan ist diese Buchreihe definitiv etwas, weswegen ich die Bücher eben jenen Menschen ans Herz legen würde.«

Verlag:

Piper Wundervoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schattenbrücke – Ins ewige Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen