Dr. Ralph Skuban

Dr. Ralph Skuban ist promovierter Politikwissenschaftler und war zunächst viele Jahre im sozialen Bereich tätig. Mit seiner Frau Nella gründete er die Skuban-Akademie und leitet Ausbildungen rund um Themen der Atem- und Körperarbeit. Seine Schwerpunkte sind die Praxis des bewussten Atmens und die Philosophie des Yoga. Viele seiner Bücher sind Standardwerke. In seinen erfolgreichen Atem-Coachings gibt er sein vielfältiges und praxiserprobtes Wissen zur Atem-Arbeit an ein internationales Publikum weiter. Ralph Skuban lebt mit seiner Frau im Süden Dänemarks.

Entdecke die Titel von Dr. Ralph Skuban und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dr. Ralph Skuban

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Ralph Skuban ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos