Fitmacher Vegetarisch

Serie 

Serie

Dr. Oetker

Vegetarisch & Vegan

6 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fitmacher Vegetarisch“

Leichtes Essen ist schwer in Ordnung. Die Fitness-Erfolgsformel ist ganz einfach: Gesunde Lebensmittel + leichte Zubereitung = leckere Power-Gerichte. Diese 128 Seiten voller vegetarischer und veganer Fitmacher-Mahlzeiten für 2 oder 4 Portionen passen für alle Gelegenheiten: Erdbeer-Apfel-Müsli zum Frühstück, Mandel-Mango-Smoothie als schneller Snack, Zwiebeltarte mit Feigen als feines Hauptgericht oder Himbeer-Ombre-Creme als verführerisches Dessert. Zu den Rezepten gibt es noch viele Tipps zu Zutaten, Zubereitung und Zusammenstellung. Es darf auch mal ein kleiner Nachschlag sein: Mit maximal 600 Kilokalorien und höchsten 20 Gramm Fett ist der leichte Genuss garantiert.

Verlag:

Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fitmacher Vegetarisch“

Netzsieger testet Skoobe