Fitmacher Frühstück

Dr. Oetker

Frühstück Morgens, halb zehn in Deutschland

14 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fitmacher Frühstück“

Der Tag wird noch schwer genug. Umso wichtiger ist deshalb ein leichtes und abwechslungsreiches Frühstück. Mal kernig und fruchtig mit Beeren-Nuss-Porridge oder Kiwi-Apfel-Salat mit Quark-Pancakes, mal gemixt und geshakt wie Paprika-Mandelmilch-Smoothies oder Green-Power-Drinks. Wer es lieber belegt und gefüllt mag, startet mit einem veganen süßen Sushi-Frühstück oder Hafer-Whoopies mit Frischkäse-Cream. Ganz klassisch gebacken und gestrichen muss aber auch nicht langweilig sein, sondern kann Buchweizen-Beeren-Muffins oder Bananenaufstrich bedeuten. Eins haben alle Ideen auf 128 Seiten gemeinsam: Sie enthalten maximal 600 Kalorien und 20 Gramm Fett. Perfekt!

Verlag:

Dr. Oetker - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fitmacher Frühstück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen